Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hi Leute, Hab alo schon Bescheid gesagt das ich Samstag als spectator aufs Turnier komme und der orga tatkräftig unter die arme packen werde! Werde nicht am Turnier teilnehmen und casual werde ich auch nicht spielen! Hab einfach Bock euch alle mal wieder zu sehen und hoffe ein paar gute Spiele zu sehen! USF4 Top8 wird hype! Also bis Samstag Jungs!
-
FFM-Rumble #8 - Hardware
Beitrag1x Asus 24" lagfree
-
Gamescom
Beitrag[quote='[WCL]OCV','index.php?page=Thread&postID=313894#post313894']Zitat von Snex: „ein ssf4ae turnier/wettbewerb wirds nicht geben oder ? :(“ Heute gabs ein SF4AE Turnier, bin knapp im letzten match + in der letzten runde rausgeflogen gegen marukos cody spielenden kollegen, ist er hier im board auch angemeldet?[/quote] Hey ocv Ja bin bei he angemeldet und du hast recht es war sehr knapp ggs!
-
BushidoImpact Paris
BeitragHi Leute ihr wisst ja das die Franzosen uns gesagt haben das wir herzlich Willkommen wären bei dem Event in Paris! Hier der Link: bushidoimpact.com/ Leider haben die Franzosen ja was gegen Englisch deswegen ist die Seite auf Französich Wer von euch hätte denn Bock mit zu Kommen? Hab mal Fahrpreise von Köln gescheckt mit dem Thalys von Köln bis Paris wenn 30 Tage vor Abreise Gebucht wird sind das 29 € was ich sehr fair finde! Coll wäre ja wenn unsere Top3 MVC3 Spieler mitkommen würden ihr könntet…
-
Fettes Lob an die Orga für dieses Super Event! Congratz an die Gewinner von MVC3 (Mr_Cook, Cranky und Sh1nd) und SSF4 (wieder nur Franzosen in den Top 3 ) Danke Banker für das Lob bist wieder jederzeit bei uns Willkommen^^ @mantachen Die Casuals gegen deine Makoto waren echt super @alle anderen die da waren war super euch wieder zu sehen und mit euch zu quatschen!!!!
-
Zitat von K4LL3: „gibts auch fightpads zu kaufen ? spiele nämlich fightpad und brauche bald wieder mal neues und an die bzw. an bestimmte kommt man schwer ran “ Hey K4lle hab noch zwei pads rumliegen die nehm ich mal mit kannst du dir angucken und wenn du sie haben willst kanst du die für nen appel und nen ei haben bin nach dem maxdam auf stick umgestiegen brauch sie also nicht mehr gruss Don
-
Zitat von padau: „langsam wirds schön bunt (international) in der teilnehmerliste :-)“ ja genau sind sogar Grieschen dabei
-
HEY WER HAETTE DAS GEDACHT ESPADA VS DON 3:0 HAB MEIN BESTES GEGEBEN HAT NICHT GEREICHT :( GG NOCH AN DIE DIE NOCH DRIN SIND
-
Bin Dabei! Nick: Don Regulatore Game SSFIV Werde Schnigg und mojo hinter mir her schleifen